Selbstheilung Coach Gelia

Komm ins Gleichgewicht  Tel. 0152 55140461

Gedanken sind nicht frei


Gedanken sind frei sagen wir, doch so ist es nicht. Wir kreieren unser Leben und die Welt selbst. Jeder ist für sein Schicksal selber verantwortlich, das klingt unglaubwürdig, doch je öfter ein Gedanke an einem Tag gedacht wird, manifestiert er sich. Egal ob gute oder schlechte Gedanken, sie werden Wirklichkeit. Wir können es lenken in welche Richtung sie gehen und unser Schicksal ändern.

Beispiel: Mir geht es immer schlecht ich habe nie Glück, falle immer wieder auf Personen rein.

Wer so denkt hat dann wirklich Probleme.

Beispiel: Mir geht es gut, ich bin vollkommen gesund, Ich treffe viele nette Menschen. Wer so denkt hat weniger Probleme.

Mangeldenken: Ich habe nie genug Geld, das kann ich mir nicht leisten. Wer so denkt hat oft Geldprobleme.

Hier ist das Vertrauen in sich selbst wichtig, dass immer Geld zur Verfügung steht. Ich rede hier nicht von tausend oder millionen Euro. Geld kommt auf verschiedenen Ebenen zu uns. Wir können uns auch vorstellen etwas zu bekommen ohne Geld. Wünsche dir was du haben möchtest, aber  überlege bitte genau was du möchtest!

Male dir in allen Details aus was du möchtest. Dein Unterbewusstsein kümmert sich darum. Hier kommen wir wieder zu den Gedanken und dem Gedankenfeld. Jemand anderes  fängt deinen Wunsch auf und auf wundersamen Weg wird dein Wunsch erfüllt, so wie du gedacht hast!!

Wenn wir uns etwas in einem Cafe bestellen werden wir gefragt was für ein Kaffee? Milchkaffee oder Kaffee Late u.s.w. Genauso ist unsere Bestellung vom Universum, denn wir sind mit dem Universum verbunden.

Wir sind hier um uns selbst zuerfahren, also sorgen wir dafür, dass es gut wird.