Selbstheilung Coach Gelia

Komm ins Gleichgewicht  Tel. 0152 55140461

Wir haben unser Leben in der Hand, wir sind unsere eigenen Schöpfer.

Alles ist Schwingung, sogar der Stuhl auf dem du sitzt. Die Schwingung von Gegenständen ist extrem langsam daher wirken sie auf uns fest.

Wir leben in einem "Gedankenfeld". Gedanken sind Schwingungen, das hat die Quantenphysik schon bewiesen. Wissenschaftler haben schon einige interessante Versuche mit Studenten durchgeführt. Dieses Feld wird auch Informationsfeld genannt, welches sämtliche Informationen von uns Menschen speichert. Kein Gedanke geht verloren.

Es besteht die Möglichkeit verlorene Eigenschaften zurück zu holen. Auch Wünsche können  erfüllt werden, indem man geziehlt sich darauf konzentriert. Man nennt es auch Manifestation.

Hier wird die 2 Punkt Methode angewendet. Sie dient auch zur Genesung. Verlorene Anteile(Gedanken) können gezielt zurück geholt werden. Hier ist eine ganz genaue Vorstellung von größter Wichtigkeit, denn das was du denkst trifft ein.

Bei einer 2 Punktmethode verbinde ich mich mit deinem Herzen, suche einen Punkt an deinem Körper und einen Punkt im Energiefeld. Du denkst an das was du haben möchtest, dann erbinde ich die Punkte und es entsteht eine Welle. Einfach erklärt! Wichtig ist, das du hinter dir eine Sitzgelegenheit hast, da du bei dieser Welle leicht nach hinten kippen kannst. Genaueres erkläre ich dir vor Ort.