Selbstheilung Coach Gelia

Komm ins Gleichgewicht  Tel. 0152 55140461

Unsichtbare Kräfte wirken immernoch


Weise Frauen halfen schon vor Jahrhunderten die Menschen von bösen Geistern zu befreien.

Sie bedienten sich uralten Riten und verloren dafür oft ihr Leben. Heute werden wir nicht mehr gejagt und dürfen unbesorgt helfen. Die Anwendungen sind fortgeschrittener, da das Wissen größer geworden ist.

Warzen,Gürtelrose, Allergien werden oft besprochen, ich gehe der Ursache des Symptoms auf den Grund.

Das Symptom wird besprochen. Nur so kann Selbstheilung erfolgen.

Es kann fast jedes Symptom besprochen werden, doch die Ursache muss ebenso erforscht werden. Alles hat einen Auslöser, den finden wir gemeinsam.

Einmal in der Woche bespreche ich das Symptom. Dreimal ist erforderlich, also insgesamt drei Wochen lang. Wenn es nach drei Monaten nicht besser geworden ist, werden noch einmal drei Wochen besprochen. Wenn dann immernoch keine Besserung, noch einmal drei Wochen. Also 3x3. Meistens reichten max. zwei Wochen.